BIOHOF SILBER Fam. Silber Gerhard u. Susanna
Welser Straße 2
4611 Buchkirchen
fon: +43 (0) 664 / 2518 006

Über uns

Seit vielen Generationen führen wir - Familie Silber (vulgo Hölzl) - unseren Hof in der Welser Straße 2 in Buchkirchen. Seit jeher unternehmen wir große Anstrengungen zur Produktion von Erzeugnissen hoher Qualität. Deshalb tragen wir zurecht das Prädikat "BIOHOF".

Als Mitglied des Schweinezuchtverbandes OÖ fühlen wir uns stets verpflichtet hohe Standards bei der Tierhaltung und Produktion zu wahren.
Seit mehreren Jahren halten wir auf unserem Hof eine schon selten gewordene Rasse der Landschweine. Das "Schwäbisch - Hällische Landschwein" war bei uns ursprünglich bekannt als "Linzer Schecken". Diese Art hat besonders gute Zuchteigenschaften und eine sehr hohe Fleischqualität was wiederum unsere Kunden sehr schätzen.

 

Wieso Bio? - Ganz einfach:
Der Umwelt zu liebe, den Tieren zu liebe,
dir selbst zu liebe!